Kreismeisterschaften Langwaffe

Target

Sehr erfolgreiche Kreismeisterschaften fanden an diesem Samstag, auf dem Gelände des Schießplatzes der Privililegierten Schützengilde Zeitz, statt. In insgesamt 4 Diszieplinen mit 12 Wertungsklassen wurden die Kreismeister, bei besten Wetterverhältnissen, ermittelt.

Trotz der zahlreichen Teilnehmer aus 6 Vereinen, konnte der Wettkampf zügig durchgeführt und pünktlich 13 Uhr für beendet erklärt werden. Nach gründlicher und professioneller Auswertung der Ergebnisse durch die Wettkampfrichter, darf die PSG-Zeitz e.V. nun 9 Kresimeister aus den eigenen Reihen, zum Sieg beglückwünschen. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Die Ergebnisse können HIER auf der Seite des TSV Burgenlandkreis e.V. eingesehen werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.