Frohe Weihnachten!!!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe befreundete Vereine,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit wünsche ich, im Auftrag des gesamten Vorstandes, Euch und euren Familien trotz der derzeit schwierigen Lage ein schönes Weihnachtsfest und einen “guten Rutsch” ins neue Jahr 2021.

Rückblickend war 2020 ja, bedingt durch die Corona-Pandemie, ein sehr schwieriges Schützenjahr für unsere Gilde. Trotzdem haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten mit entsprechenden Maßnahmen dafür gesorgt, dass zumindest der Trainigsbetrieb auf unserem Platz weitgehend stattfinden konnte. Auch konnten wir in der “Corona-Delle” im Sommer wenigstens unser Kompaniefest mit dem Königsschießen abhalten.

Herzlichen Dank an alle Gildemitglieder, die sich, in welcher Form auch immer, in diesem Jahr dafür engagiert haben.

Viele Grüße, bleibt vor allem gesund,

Michael Bluhm
1. Schützenmeister

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.